Peugeot Boxer 3300 L2H1 2,2 HDi 130 FAP Euro5

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 8.500.-
Gebrauchtfahrzeug, Kastenwagen, weiß, 154.273km, EZ: 08/2013, Schaltgetriebe, Diesel
Peugeot Boxer 3300 L2H1 2,2 HDi 130 FAP Euro5 #185521 Bild 1
Peugeot Boxer 3300 L2H1 2,2 HDi 130 FAP Euro5 #185521 Bild 2
Peugeot Boxer 3300 L2H1 2,2 HDi 130 FAP Euro5 #185521 Bild 3
Peugeot Boxer 3300 L2H1 2,2 HDi 130 FAP Euro5 #185521 Bild 4


privater Anbieter
8020 Graz
Österreich
+43 664 2732357
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 8.500
Hersteller Peugeot
Modell/Reihe Boxer
Fahrzeugaufbau Kastenwagen
Erstzulassung 08/2013
Nutzlast 1.246kg
zul. Gesamtgewicht 3.300kg
Kilometerstand 154.273km
Leistung 96kW
Treibstoff Diesel
Außenfarbe weiß
Getriebe Schaltgetriebe
Radstand 3450 mm
Schadstoff-Klasse EURO 5

Ausstattung

Schiebetür  
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe meinen Bus, da er für mich alleine zu groß ist. Wäre gedacht gewesen ihn zu einem Campingbus umzubauen.

Es sind Winterreifen montiert, sie sind 2 Jahre alt und lassen sich daher noch sehr gut fahren. Details siehe Fotos. Ein Reserve Rad befindet sich unterhalb des Buses. Zusätzlich sind noch weitere 4 Winterreifen vorhanden, siehe Fotos.

Im Zuge meiner Umbauarbeiten habe ich Lackschäden und Roststellen entfernt. Der Bus besteht aus verzinktem Blech, das heißt, wenn er Lackschäden aufweist Rostet er nicht. Durch meinen Vorbesitzer waren einige Lackschäden zu sehen und eine einzige Roststelle. Lackschäden wurden von mir entfernt und auch die Roststelle. Hierbei waren die Hersteller von Peugeot sehr klug und haben für die Führungsschiene der Seitentür eine Edelstahl Schiene verwendet. Edelstahl "frisst" das Verzinkte Blech auf und es entsteht Rost. Dies hab ich behandelt und vorgebeugt, sodass kein Rost mehr entstehen kann. Solltet Ihr euch für einen anderen Peugeot entscheiden, achtet auf dies.

Ein Gutachten gemäß §57a (Pickerl) liegt vor. Datum 21.02.2018.

Für weitere Fragen am besten Anrufen.
0664 / 27 32 357

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

8020 Graz
Österreich
+43 664 2732357
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



2018 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB